• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg Sie leiten den Wohnbereich mit dem Schwerpunkt Schwerstpflege; gemeinsam mit Ihrem Team betreuen Sie 44 Bewohner; für administrative Tätigkeiten werden Sie einen Tag pro Woche von der Pflege freigestellt.

Kommen Sie Ins Pflegeteam Mit Herz Für Unser Modernes Domizil Am Hirschpark In Blankenese Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (35 - 40 Std) Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Leiten Sie Den Wohnbereich Mit Dem Schwerpunkt Schwerstpflege Gemein­sam Mit Ihrem Team Betreuen Sie 44 Bewohner Für Administrative Tätigkeiten Werden Sie Einen Tag Pro Woche Von Der Pflege Freigestellt Sie Bringen Mit: Erfahrung In Der Pflege Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Eine Abgeschlossene Qualifizierung Zur "wohnbereichsleitung" Ist Wünschenswert Wir Bieten: Einen Verlässlichen Dienstplan - Auch Wunschdienste Können Berücksichtigt Werden Eine 5-tage-woche Oder 4-tage-woche Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung In Eidelstedt Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Das Domizil Am Hirschpark In Blankenese Ist Komplett Saniert überschaubar Mit Kurzen Wegen Und Zeichnet Sich Durch Ein Kollegiales Miteinander Aus Die Anbindung An Den Hvv Ist Sehr Gut Vor Allem Aus Den Richtungen Altona Osdorf Lurup Iserbrook Und Wedel Stationäre Pflege Physiotherapie Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Jetzt Wohnbereichsleitung Wohnbereich Wohnbereichsleiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pflege Pfleger Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegeleiter Hamburg Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Leiten Den Wohnbereich Mit Dem Schwerpunkt Schwerstpflege Gemeinsam Mit Ihrem Team Betreuen Sie 44 Bewohner Für Administrative Tätigkeiten Werden Sie Einen Tag Pro Woche Von Der Pflege Freigestellt Hamburg Wohnbereichsleitung Wohnbereich Wohnbereichsleiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pflege Pfleger Senioren Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegeleiter Hamburg Führungskraft Mitarbeiterführung Seniorenheim Altenheim

Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)